KTM 890 Duke
7.990,- EUR
Beschreibung
Zum Verkauf steht eine KTM 890 Duke die Top da steht.
Es ist viel zusätzlich ans Motorrad gekommen.
Hier eine kleine Auflistung:
- Akrapovic Slip-On- kurzer Kennzeichenhalter- Powerparts Sitzbank- Tankrucksack- Tank Pad- Windschild KTM- Tech-Pack
Servicenachweise:
1. Inspektion bei 371km am 02.06.2022
2. Inspektion bei 555km am 13.07.2023
3. Inspektion bei 1.490km am 05.09.2024
Anschauen lohnt sicht !
Ständig über 300 Neue & Gebrauchte Motorräder in der Ausstellung. Vertragshändler für Kawasaki, KTM, Husqvarna, GasGas & Zero Motorcycles.
Motorradankauf aller Marken.
Finanzierung: Gerne unterbreiten wir Ihnen ein günstiges Finanzierungsangebot.
Inzahlungnahme: Wir nehmen Ihre Gebrauchte jederzeit in Zahlung.
Werkstatt: In unserer Meisterwerkstatt kümmern sich ausschließlich ausgebildete Fachkräfte um Ihr Motorrad.
Gewährleistung: Bei uns kaufen Sie jedes Motorrad mit uneingeschränkter 24.-monatiger Gewährleistung. Sprechen Sie uns gerne an, denn Motorradfahren ist unsere Leidenschaft!
Verkäufer:
Valerio Audino: Tel. 069-560093-16
Bryan Vorenberg: Tel. 069-560093-17
Ben Meisel: Tel. 069-560093-0
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr / Sa 10.00 - 14.00 Uhr
Samstags kein Werkstattbetrieb
Sonntag geschlossen
www.hm-motorradhaus.de
www.gebrauchtmotorrad.de
www.motorradvermietung.de
www.motorradzentrum-frankfurt.de
WINTERAKTION: Vom 01.11. bis zum 28.02. bieten wir beim Kauf eines Fahrzeuges kostenlose Anlieferung innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) an.?
Irrtümer und Änderungen sowie Zwischenverkauf vorbehalten.
We speak english and ship worldwide.
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontakt
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 890 Duke 2021
Bereits die Vorgängerin 790 Duke hat bewiesen, dass KTM weiß, wie man ein Mittelklasse Naked Bike für die Straße bauen muss. Die neue 890er trägt die Fackel mit geschwollener Brust fort und wird ihrem Skalpell-Spitznamen erneut gerecht. Quirlig zieht sie die Radien und gibt dabei eine gewisse Nervosität von sich, die als wilder Charakter interpretiert werden kann. Die Ausstattung ist beinahe komplett - aber eben nur beinahe. Wieso muss man nun für den Quickshifter Aufpreis zahlen, wenn er bei der Vorgängerin serienmäßig verbaut wurde? Da ärgert es umso mehr, dass das kupplungslose Hoch- und Runterschalten butterweich funktioniert und man eigentlich nicht darauf verzichten will.
Mehr Infos zur KTM 890 Duke 2021
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück